10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 19.06.2018, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Doch, mit schwante sowas aus Deinen Vorgeschichten.
Es ist toll, wenn die Kinder ihre Zeit bekommen, sich zu entfalten ,es gibt wirklich viele Spätzünder, denen manche Chance durch den frühen Wechsel verbaut wird (udn vor allem die ersten 4 Jahre nur Streß bedeuten).
Andere -wie mene Große auf jeden Fall - hätten von einem frühen Wechsel profitiert - jedes System hat Vor- und Nachteile, aber so ist das Leben und es ist prima, daß bei Euch das System gut greift.
Vo einzelnen Lehrer hängt viel ab ,egal wie die Schule ansonsten ist -die Chemie muß auch noch stimmen.

Erstmal aber schöne Ferien und dann einen gutenStart in den nächsten Lebensabschnitt!

Gruß Ursel, DK --- mit typischem Sct-Hans-Wetter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.