10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 13.05.2011, 11:25 Uhr

heikles Thema,selbstbefriedigung unter Freunden

Hallo!
Unser Sohn 12 Jahre hat einen Freund(12),der schon häufig bei uns übernachtet hat.Vor 4 Tagen wollte ich vom Handy meines Sohnes ein Lied runterladen.Dabei habe ich mir seine Fotos angesehen.Anbei war ein Video darauf,auf dem sein Freund sich selbstbefriedigt hat und unser Junge hat das gefilmt.Das war schon heftig für mich.Erst wollte ich das für mich behalten und so tun als hätte ich nichts gesehen.Aber ich habe meinen Sohn dann doch gefragt was das zu bedeuten hat.Seine Reaktion darauf:Er hat heftig geweint,weil er sich für seinen Freund so schämt und eigentlich wollte er das auch gar nicht.Aber sein Freund wollte das das gefilmt wird.In diesem Gepräch kam auch heraus,das dieser Junge so etwas schon öfter vor und bei anderen auch getan hat.Er hat sich sogar schon mal vor der ganzen Klasse total ausgezogen.Das gab dann tüchtig Ärger in der Schule.Ich finde das nun nicht so prickelnd.Prüde bin ich Gott sei Dank auch nicht.Aber eigentlich möchte ich auch nicht (mehr?)das der Junge bei uns schläft.Was würdet ihr machen,mit ihm reden?Den Eltern kann ich nichts sagen,die würden ihn tot prügeln.Er kommt aus einem sehr sehr strengen Haushalt.
lg denny!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.