10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.05.2011, 11:36 Uhr

heikles Thema,selbstbefriedigung unter Freunden

damit hast Du ja schon den Grund genannt warum er es macht. Wenn er aus sehr strengem Haushalt kommt wird wahrscheinlich auch das Thema Sexualität totgeschwiegen - und mit 12 sind viele Jungs soweit dass sie sich selbst befriediegen in ihren eigenen Räumen - das ist auch der Zeitpunkt wo man evtl. wenn man merkt es war soweit die Träume werden feucht mit seinen Jungs spricht dass sie ein Handtuch mit ins Bett nehmen weil das schneller gewaschen ist als Bettwäsche.

Sprich mit dem Jungen wenn Du einen guten Draht hast - oder sprich mit dem Vetrauenslehrer Eurer Schule was unternommen werden kann.

Dass Jungs das machen ist normal - dass sie es vor anderen machen und aufgenommen werden wollen dabei ist ein Schritt ins Verbotene weil er ausbrechen will aus der Strenge seiner Familie.

Was war zu Hause los als er sich ausgezogen hat in der Schule??

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.