10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 28.04.2012, 9:32 Uhr

heftiger Wachsstumschub-wie wars bei Euren???

Hallo,

ja, so ähnlich war es bei uns auch.

Mein Sohn war auch immer sehr klein und sehr zierlich für sein Alter (bei der Kommunion mit 10J, musste für ihn ne extra Kutte bestellt werden, so kleine gab es bis dahin nicht)

Und ist dann (mit 12) innerhalb vom 6 Monaten 15 cm gewachsen - da hatte er auch nur noch Wachstumsschmerzen, Imunsystem im Keller und ist ständig über seine eigenen Füsse gefallen..

Inzwischen ist er 13, normalgroß - immer noch sehr schlank und wächst immer noch recht flott, aber nicht mehr so extrem wie damals diese 6 Monate...
Aber neue Hosen sind immer noch alle 3-6 Monate fällig - die Pullis die wir im Januar gekauft haben (und damals sogar eher groß) sind schon wieder zu klein...
Und jetzt kam auch ein ziemlicher Hormonschub dazu - Stimmbruch, der ganze Körperbau.. ging alles auf einmal sehr schnell.
Plötzlich ist er ein junger Mann.

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.