10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Babsorella am 15.02.2018, 10:34 Uhr

Hautpflege

Ich hatte als Teenie (und auch teilweise als Erwachsene) sehr mit unreiner Haut zu kämpfen. Ich habe sehr auf meine Hautpflege geachtet, war beim Hautarzt in Behandlung und habe auch medizinische Kosmetik vom HA verschrieben erhalten. Aus der Erfahrung kann ich sagen, dass Clerasil ziemlich aggressiv zur Haut ist (jedenfalls war es das damals). Man muss sicherlich auf die Hautpflege achten, aber es gibt keine Waschlotion oä, die Pickel komplett verhindert.

Wenn ich heute einen Pickel habe, nehme ich von Vichy Normaderm einen Pickelstift, der richtig super ist. Dazu gibt es eine ganze Pflegeserie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.