10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 13.05.2011, 17:43 Uhr

Haushalt: müssen Eure Kinder helfen? habt Ihr früher geholfen?

Ich sollte damals schon im Haushalt helfen, aber wie das so ist bei Kindern hab ich das kaum und nur mit murren getan.
Heute bekomm ich das alles hin, bei mir ist es ordentlich,aber auch nicht steril. Muss es aber gar nicht, find ich.
Sonst bin ich aber ähnlich wie meine Mutter. Die hat damals immer gemeckert wenn ich in der Küche rum stand. Stand im Weg, oder hab, wenn ich doch mal helfen wollte was verkleckert oder falsch gemacht und ihr dadurch mehr Arbeit gemacht. Bin mittlerweile auch so, das ich die Kids rausschicke. Muss da glaub ich etwas mehr darauf achten, das ich sie doch mal lasse. denn dadurch, das ich meist aus der Küche verbannt wurde, kann ich auch nicht wirklich kochen. Einiges hab ich durch meinen ersten Freudn, der einige Jahre älter war als ich gelernt und mein jetziger Mann kann auch kochen. Ohne Maggi-Soßen wäre ich aber aufgeschmissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.