10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 11.10.2011, 19:18 Uhr

Hat hier jemand den Nintendo 3D???

Also ich würde den nicht kaufen... wir haben in im Laden probiert und finden ihn katastrophal... wenn man nicht aus einem bestimmten Winkel guckt, dann sieht man alles verschwommen... ich hatte das Gefühl ich erblinde *g* es war wirklich schwierig zu gucken... ich bin eher angetan vom DSI XL...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

BiETE : Super Nintendo + 2 Contoler NEU + 2 Spiele + alle Kabel NEU

Biete eine gebrauchte Super Nintendo + 2 neue Controler + 2 wenig gebrauchte Spiele ( Super Mario / International Superstar Soccer ) + neue zugehörigen Kabel. Perfekt als Ostergeschenk. ALLES IN EINEM SEHR GUTEM ZUSTAND !!! Preis : ...

von MahalKita 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Hallo, meine Nichte, 12, wünscht sich eine Puzzlepyramide. Jetzt hat ihre Mutter den Wunsch umgedreht, sie solle sich lieber ein Nintendospiel wünschen. Mit dem könne sie mehr anfangen. Eine Pyramide baut sie zusammen, fertig und das Teil steht rum. Ich finde es im ...

von Beauschi 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo DS - Frage

Hi, Sohn wünscht sich einen Nintendo DS und ich habe beim Recherchieren im Netz herausgefunden, dass es mindestens drei verschiedene Modelle (normal, lite, dsi) gibt...ist das richtig? Könnte mir jemand bitte die Unterschiede erklären? Söhnchen selber hat gesagt, es sei ...

von chrispi 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.