10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 11.10.2011, 0:21 Uhr

Hat hier jemand den Nintendo 3D???

Hallo!

Lohnt sich die Anschaffung des Nintendo 3D?
Mein Sohn wünscht sich den zum 11. Geburtstag. Würde ihn sich allerdings auch ansonsten gerne selber kaufen (wir haben vor einiger Zeit ein StarWars Raumschiff von ihm versteigert, was wohl im Handel nicht mehr erhältlich ist, jedenfalls hat das Teil, was ehemals 70 EUR gekostet hat, fast 200 EUR gebracht). Er hätte das Geld also.

Aber, er hat gerade erst letztes Jahr den Nintendo XL bekommen. Gut der könnte dann im Gegenzug dafür verkauft werden.

Aber ist der 3D sooo toll? Der ist wahrscheinlich ja auch Formatmäßig wieder wie der kleinere Nintendo, oder?

Und eigentlich hat er seit Monaten schon gar nicht mehr mit seinem Nintendo gespielt. _Sohnemann meint, weil er keine guten Spiele mehr hat. Diese wünscht er sich nun zahlreich von der gesammelten Verwandtschaft.

Und genau da ist das Problem. Die Spiele gibt es alle als 3D Version oder normal. Sprich, rede ich ihm den Neuerwerb/Wunsch aus und kaufen wir die normalen Spiele, wirds ärgerlich, falls sich der Wunsch später dann doch durchsetzt.

Was die nächste Frage wäre, funktionieren die 3D Spiele vielleicht sogar un3Dmäßig auf dem alten Nintendo?

Und, nein ich möchte bitte keine Diskussion darüber, warum ich meinem hervorragend geratenem Goldkind pädagogisch unwertvolles Spielzeug, was nicht aus unbehandeltem Holz ist, kaufe. Danke!

Jamelek

 
6 Antworten:

Re: Hier....

Antwort von nicosma am 11.10.2011, 8:12 Uhr

Also Junior hat iihn und würde ihn nimmer eintauschen.
Man kann ja auch die alten DS Spiele drauf spielen.
Und die Guten Neuen bekommst du demnächst auch nur noch in 3 D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier....

Antwort von bea+Michelle am 11.10.2011, 8:39 Uhr

die freundin meiner tochter hat einen zum Geburtstag bekommen und sie findet den nicht gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn........

Antwort von kiara1234 am 11.10.2011, 8:41 Uhr

.............hat sich den 3 DS im Mai vom Kommunion-Geld gekauft und würde es immer wieder tun

Gut, es gibt jetzt noch nicht sooo viele Spiele, die ihm gefallen,aber ich denke doch,dass sich das mit der Zeit ändern wird --so kommt Anfang Dezember z.b. Mario Kart raus: das wünscht er sich dann zu Weihnachten !!

Wegen deiner Frage,also ich glaube nicht,dass man 3D Spiele auch auf dem normalen DS spielen kann.......aber ich könnte das heute Nachmittag sonst gerne mal ausprobieren !!!

LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn........

Antwort von nicosma am 11.10.2011, 9:37 Uhr

3D Spiele passen nicht in einen normalen Ds oder dsi
Die sehn ein wenig anders aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand den Nintendo 3D???

Antwort von susafi am 11.10.2011, 19:18 Uhr

Also ich würde den nicht kaufen... wir haben in im Laden probiert und finden ihn katastrophal... wenn man nicht aus einem bestimmten Winkel guckt, dann sieht man alles verschwommen... ich hatte das Gefühl ich erblinde *g* es war wirklich schwierig zu gucken... ich bin eher angetan vom DSI XL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch frage: passt diese karte vom normalen ds lite in den 3 ds rein?

Antwort von sechsfachmama am 15.10.2011, 15:42 Uhr

nur mal so ...

meine tochter wünscht sich auch 3ds und ich bin am überlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

BiETE : Super Nintendo + 2 Contoler NEU + 2 Spiele + alle Kabel NEU

Biete eine gebrauchte Super Nintendo + 2 neue Controler + 2 wenig gebrauchte Spiele ( Super Mario / International Superstar Soccer ) + neue zugehörigen Kabel. Perfekt als Ostergeschenk. ALLES IN EINEM SEHR GUTEM ZUSTAND !!! Preis : ...

von MahalKita 17.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Hallo, meine Nichte, 12, wünscht sich eine Puzzlepyramide. Jetzt hat ihre Mutter den Wunsch umgedreht, sie solle sich lieber ein Nintendospiel wünschen. Mit dem könne sie mehr anfangen. Eine Pyramide baut sie zusammen, fertig und das Teil steht rum. Ich finde es im ...

von Beauschi 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Nintendo DS - Frage

Hi, Sohn wünscht sich einen Nintendo DS und ich habe beim Recherchieren im Netz herausgefunden, dass es mindestens drei verschiedene Modelle (normal, lite, dsi) gibt...ist das richtig? Könnte mir jemand bitte die Unterschiede erklären? Söhnchen selber hat gesagt, es sei ...

von chrispi 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nintendo

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.