10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 11.10.2011, 20:00 Uhr

@Hase

Das war nicht als Lehrerverteidigung gemeint sondern zum Nachdenken für alle Mütter gedacht, die das Recht der Elternzeitmitteilung für sich ganz selbstverständlich in Anspruch nehmen, das aber gar nicht gut finden, wenn jemand, dem sie ihre Kinder anvertrauen genauso handelt.

Grundsätzlich halte ich SEHR VIEL davon, solche Zeiten abzusprechen oder zumindest Bescheid zu sagen, aber das scheint ja grundsätzlich aus der Mode gekommen zu sein. Wie gesagt: Siehe SWN.

VlG
Annette, die übrigens am ersten Tag im offiziellen BV noch in die Schule getrabt ist, eben um Dinge zu organisieren, die Kinder aufzufangen, ihnen zu erklären was passiert ist und die Klasse nebst zugehörigen Unterlagen korrekt zu übergeben. Von daher fühle ich mich überhaupt nicht angegriffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.