10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 11.12.2018, 18:13 Uhr

Handyverträge / Prepaid

Aldi Talk Paket "S". Habe ich auch, reicht völlig aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Internet / Whats App mit Prepaid-Karte?

Ich oute mich hier als absoluter Technik-Verweigerer. Mein Patenkind soll ein Smart-Phone mit ganz normaler Prepaid-Karte bekommen, wenn das Guthaben weg ist, ist es weg. Soweit, so gut, dem kann ich auch folgen. Zuhause wird das Telefon mit WLAN genutzt, soll in erster Linie ...

von mutti6 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prepaid

Smartphone neu zieht Prepaidguthaben runter

Was ist das denn??? Wir haben seit Mittwoch ein neues Star S9500 für unseren Sohn und es zieht durch irgendwas Guthaben runter.In einem halbenTag schon 8€. Nun neu Prepaid von 15€ aufgeladen und sobald er nicht mehr im WLan zu Hause ...

von kartoffelmaus 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prepaid

Geht eine Internetflat auch beim Prepaidhandy?

Hallo, kennt sich hier jemand mit Internetflats aus? Meine Tochter hat eine Prepaidkarte bei Klarmobil. Der Wunsch nach einer Internetflat wird nun aber immer größer. Bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt mit einer Prepaidkarte geht. Kennt sich da jemand aus? Lg ...

von Verona 17.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prepaid

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.