10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellija am 24.04.2012, 11:15 Uhr

Handyfrage

Hallo,

mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag ein Touchscreenhandy.
Kennt jemand eins, an dem man den Internetzugang sicher abschalten bzw deaktivieren kann?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Handyfrage

Antwort von Christine70 am 24.04.2012, 14:01 Uhr

uhhh, man kann bei jedem smartphone das internet deaktivieren, aber gänzlich glaub ich nicht.

wieso ein smartphone, wenn du das internet deaktivieren willst?

wie alt ist dein sohn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von ChrissyF.71 am 24.04.2012, 15:16 Uhr

Meine Zwei haben dieses:

http://www.google.de/search?q=samsung+s5230&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=samsung+s5230&hl=de&client=firefox-a&hs=14L&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvnsr&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=cKeWT66XFYmJhQeAgrWDDg&ved=0CJEBEK0E&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=5082c9add368a96c

Und das Internet deaktivieren war das erste, was getan wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von caju am 24.04.2012, 21:32 Uhr

Hallo, meine Große hat das Samsung LaFleur und auch wir haben das Internet als erstes gelöscht - ähm deaktiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von Cinque Terre am 24.04.2012, 22:41 Uhr

ich habe das Internet direkt bei eplus sperren lassen. Ich habe nur dort angerufen und es wurde beim Netzanbieter deaktiviert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Handyfrage

Antwort von Alexa1978 am 25.04.2012, 19:37 Uhr

Wie alt ist dein Sohn?

Alles, was nicht direkt über den Netzanbieter gesperrt wird, kann ausgehebelt werden. Die Kinder heuzutage wissen sich bereits über einschlägige Foren Hilfe zu holen und auch wenn dein Sohn keinen Zugang zum Internet hat, so kennt er bestimmt jemanden, der ihm da weiterhilft (ab einem gewissen Alter zumindest ...)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.