10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bliblablub am 20.05.2019, 21:51 Uhr

Handy im Zimmer

Meine 10 jährige hat ihr Handy im Zimmer. Sie hört zum einschlafen darüber ihr hörbuch, und es ist gleichzeitig ihr Wecker morgens. Sie geht aber auch nicht bei. Ich schaue um 22 Uhr nochmal zu ihr rein. Zu 99,9%schläft sie dann und schläft dann auch durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Schulverweis wegen Handy ???

Auf dem Gymnasium meines Sohnes wurde seit dem neusten eine neue Handy Regel eingeführt. Man darf es nur noch auf dem Schulhof benutzen. Soweit ist das für mich auch völlig in Ordnung. Aber sollte man 3 mal im Gebäude erwischt werden, droht demjenigen ein Schulverweis

von christi.ne 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy / Smartphone

Hallo alle zusammen! Irgendwann werden wir uns auch mit dem Thema Smartphone / Handy auseinandersetzen müssen. ;-) Mich würden jetzt mal eure Erfahrungen interessieren: Wie ist das in der weiterführenden Schule, 5. Klasse, wie viele Kinder haben dann bereits ein ...

von Lola2501 14.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Zimmer Aufteilung 2 Jungs

Für unsere Söhne haben bis jetzt das ausgebaute Dachgeschoss als einen großen Raum zum Kinderzimmer gemacht. 42 m² ist es groß. Bis jetzt klappte es gut. Jetzt muss eine Trennung her. Sie sind jetzt 10 und 7 Jahre. Was würdet ihr machen? 2 Zimmer a 20 m² + 2 m² ...

von Pabelu 23.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Welche App zur Kontrolle und Einschränkung der Handynutzung nutzt ihr?

Gibt es auch welche, bei denen ich das über mein Handy steuern kann? Die Kinder schaffen es leider noch nicht, ihren Handykonsum auf ein vernünftiges Maß zu regulieren. Deshalb brauchen wir unbedingt Hilfe durch eine solche App. Was könnt ihr empfehlen? Ich danke ...

von susiundstrolche 03.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Taschengeld und Handyvertrag

Hallo ihr lieben Bisher bekommen unsere Kinder (Mädchen fast 7 J. und Sohnemann fast 10 J.) immer einen Euro pro Woche pro Klasse (Mädchen 4 Euro mtl. , Sohnemann 16 Euro aktuell) Der Große kommt bisher damit sehr gut zurecht, spart fleißig für Dinge die wir zwischendurch ...

von Novi2007 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Noch eine Frage zum Thema Handyspiele - aber anders als unten

An die Mütter, die noch ein jüngeres Kind haben: Mein 7jähriger kennt sich am Smartphone mittlerweile fast so gut aus, wie sein Großer und will entsprechend spielen. Es wird zunehmen schwerer, ihn dabei einzuschränken. Wie handhabt ihr das? Oder lässt sich das einfach nicht ...

von Zweizahn 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Erstes Handy

Hier bekommen viele Kinder, wenn sie in die fünfte Klasse kommen ihre ersten Handys. Wievielte würdet ihr für die ersten Handys eurer Kinder ausgeben? Bei meiner Jüngsten dauert es noch anderthalb Jahre, aber gefühlt würde ich sagen ca. 150,- € erscheinen mir für das erste ...

von lisi3 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handysüchtig

Hallo meine Tochter (12) ist einerseits voll in der Pubertät und voll anstrengend. Aber was mich am meisten nervt ist ihr Handy. Ich weiß nicht ob das schon Sucht ist. Sie kommt heim von der Schule (gym) und als erstes legt sie sich auf die Couch und macht ihr Handy an. ...

von thueringerin73 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

Handy - suchten

Das Verhalten meines großen Sohnes (leistungsstarker Gymnasiast, wird im April 12) hat mich gerade etwas schockiert. Jetzt suche ich Tipps/Erfahrungen, wie ihr mit solchem Verhalten umgeht/umgehen würdet. Er spielt Clash Royale auf seinem Handy. Er darf das auch, ...

von Zweizahn 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Handy

ihr zerrt eure Kinder ins Zimmer???

Das ist für mich schon Eskalation der Situation und diese lasse ich nicht zu. Bei verbalen Entgleisungen , verlasse ICH die Situation und gehe in einen anderen Raum setze mich hin und lese, mache schweigend irgendwelche Hausarbeit oder beschäftige mich anderwaertig , meist mit ...

von pauline-maus 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zimmer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.