10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hoffy am 10.07.2012, 21:11 Uhr

Hallo ihr Lieben

ich brauche mal eure Hilfe. Die "Kinder" (noch 6. Klasse) wollen für ihre Klassenlehrerin als Dankeschön für das schöne Schuljahr eine Art Urlaubskiste machen, mit Sonnenmilch, Wasserball, Entspannungstee und was noch???????
Ihr habt doch immer tolle Ideen.
Ich danke Euch!!!
LG

 
6 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Christine-HH am 10.07.2012, 21:49 Uhr

Vielleicht noch ein Rätselheft, eine Frauenzeitschrift, vielleicht ein Kinogutschein?
LG Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von laranina am 10.07.2012, 22:21 Uhr

Pralinen
Haarkur
Badekugeln
Duschgel (z.B.Milch & Honig)
Gesichtsspray (so ein Wasser zur Erfrischung für´s Gesicht, kein kosm. Gesichtswasser)
After Sun Lotion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von bine+2kids am 11.07.2012, 6:59 Uhr

Pralinen in Muschelform ( gibts bei lidl, glaube ich), Badeperlen. Piccolo.
Grüssle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Alexa1978 am 11.07.2012, 7:54 Uhr

Labello und bei langen/längeren Haaren vielleicht einen Haargummi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Birgit67 am 11.07.2012, 9:22 Uhr

einen schönen großen Strandpareo -oder Schaal für den Strand nur für die Schultern, Badeschlappen (wenn man die Schuhgröße kennt es gibt grad wirklich ganz schöne bei H&M für €5,00 mit Bastsohle anstelle von Gummi.

Glitzerpuder für die Sonnengebräunte Haut

Aftersun Produkte

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein badetuch ;-)) o.t.

Antwort von Sakra am 11.07.2012, 16:18 Uhr

,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.