10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 13.12.2011, 17:11 Uhr

Hallo Dor

dann lass sie mal de aufgaben ohne Zeitdruck machen, und sag ihr nur dass du guckst wie lang sie braucht. Vielleicht sinds nur 6 minuten, dann besprech es mit ihr und stell beim nächsten mal weniger aufgaben um sich so den 5 minuten anzunähern. Evtl. fehlen hr nach dem experiment nur 3 oder 4 aufgaben innerhalb der 5 mnuten und dann fangt ihr mit weniger aufagben an iin den 5 Minuten zu bleiben. Und wenn das gut klappt führt ihr wieder eine aufgabe mehr ein.

Habt ihr nen DS? Das Dr. Kawashima hat auch so ein kopfrechending drin, sind nur einfache aufgaben aber auch dort wird die zeit gestoppt, vielleicht hiilft ihr das etwas schneller zu werden, da sie ja immer de genaue zeit hat und sieht das es gut klappt und kann es irgendwann auch übertragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.