10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frotteemonster am 14.04.2011, 8:27 Uhr

Haben Eure Kinder den einen besten Freund/die eine beste Freundin?

Hallo!

Meine Söhne (9 und 11) haben beide einen besten Freund. Der Kleine schon seit dem KiGa und die Freundschaft ist stabil, auch wenn sie beide auf unterschiedliche Schulen gehen. Der Große hatte einen im KiGa, aber das hat sich nach dem KiGa verloren, aber er hat einen neunen besten Freund seit der 1. Klasse und auch das hält noch, obwohl sie jetzt ebenfalls auf unterschiedliche Schulen gehen.

Meine Tochter (5) hat auch eine beste Freundin im KiGa, ab Sommer gehen sie auf unterschiedliche Schulen. Bin mal gespannt, ob diese Freundschaft dann auch weiter bestehen bleibt...

Viele Grüße
Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.