10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DoppelmamiQ am 13.04.2011, 10:53 Uhr

Haben Eure Kinder den einen besten Freund/die eine beste Freundin?

Ein ganz klares Jahr. Meine jüngste Tochter (8 Jahre) hat seit dem Kiga eine beste Freundin, wo auch kein anderes Mädel zwischenkommt. Ab und ab verabredet sie sich auch mit anderen Mädels, aber an ihre Busenfreundin kommt keine ran. Meine älteste Tochter hat auch eine beste Freundin, verabredet sich aber viel mehr mit anderen Kindern. Leider wechselt die Freundin meiner Tochter im Sommer auf ein anderes Gym. Aber ich denke, sie werden weiterhin Freundinnen bleiben, da sie im gleichen Dorf wohnen und mit dem gleichen Bus fahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.