10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva+kids am 17.01.2012, 20:31 Uhr

habe zwei Gym-Kinder....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Sachsen - Gymnasium Klasse 5 - Stundenverteilung

Meine Tochter hat mir heute erzählt, dass die Parallelklasse 2 Stunden Geschichte in der Woche hat. Die Klasse meiner Tochter hat nur 1 Wochenstunde Geschichte. Dementsprechend ist die Parallelklasse natürlich viel weiter im Unterrichtsstoff. Kann das sein??? Gibt es keine ...

von Huhn 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Mit Schulbuch Englisch für Gym. wird im Unterricht Realschule gearbeitet

Vielleicht kennt sich hier im Forum jemand damit aus. In unserer Realschul-Klasse wird im Englischunterricht mit dem Englischbuch für's Gymnasium (G8) gearbeitet. Zudem unterrichtet der Englischlehrer außer unserer Klasse nur auf dem Gym und ist Gymnasiallehrer. Hier gibt ...

von lukko34 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

hat hier jemand sein Kind mit ner Gymnasiumempfehlung mit Einschränkung

auf dem Gymnasium und wie ist es gelaufen oder wie läuft es? setz es auch hier mal rein, da hier evtl. mehrere Erfahrungen haben. Hallo, Wir haben heute oben genannte Empfehlung für unseren Sohn bekommen. Potenzial ist da, allerdings stützt er sich zu sehr auf die ...

von Luni2701 10.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Der Nikolaus war im Gym!

Hallo zusammen, zu meiner Verblüffung war der Nikolaus heute bei meiner Fünftklässlerin, samt Engeln und Krampus, und hat aus dem Goldenen Buch vorgelesen und Geschenke verteilt! Ob er in allen Klassen war, wusste meine Tochter nicht. Ich finde es aber dennoch sehr süß ...

von kanja 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Gymnasialempfehlung - mir wird ganz anders bei dem Gedanke

Hallo, eigentlich doof. Aber unser 4. Klässler hat im Vorgespräch mit der Lehrerin bei einem Schnitt in Mathe und Deutsch von 1,7 (Ba-Wü) eine eindeutige Empfehlung fürs Gymi. Er freut sich auch total und möchte dort hin. Natürlich gebe ich ihm die Chance. Aber ich habe ...

von Beauschi 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Sonderzweige an Gymnasien

Hallo zusammen, Töchterchen ist gerade in der vierten Klasse (NRW) und jetzt stehen die Tage der offenen Tür der weiterführenden Schulen an. Sicher ist, dass sie aufs Gymnasium gehen wird (es wird laut Elternsprechtag eine uneingeschränkte Empfehlung); fraglich ist nur, auf ...

von verena1980 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Erfahrung mit Münchner Gymnasien musisches oder naturwissenschaftlich-mathemat

Hallo ihr Lieben, Meine Frage: musisches oder naturwissenschaftlich mathematisches Gymnasium die schwere Entscheidung. bei meiner Tochter naht so langsam die Frage der weiterführenden Schule. Da sie von den Noten den Durchschnit von 1,3 hat denke ich das Sie ins Gymnasium ...

von goca 17.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Mathe 5.klasse Gym

mir fällt grade kein anderer betreff ein. junior bringt momentan einen vierer nach dem anderen. er schafft die aufgaben nicht in der zeit und macht zuviele leichtsinnsfehler, kann sich wohl schlecht konzentrieren. wie könnten wir das steigern??? oder gibt sich das noch von ...

von Sakra 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Legastheniker 5 Kl. Gym. Bawü

Hallo, wie einigen bekannt ist unsere Tochter Legasthenikerin.Sie besucht die 5 Kl. am Gym. Sie hat in den Fächern vorerst Notenschutz bis in die 7 Klasse. Heute bekamm sie Ihre erste Englisch Arbeit zurück . ( 5+ ). Die Lehrerin hat am Elternabend schon gesagt, daß sie ...

von pivi 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Hat ein Kind vom Gym bei euch schonmal nach Bayern aufs Gym gewechselt?

huhu, das interessiert mich einfach deshalb weil man ja so darüber spricht, dass es dort ja nicht vergleichbar ist. Ich meine man liest viel, aber woher will ich das wirklich wissen, hat da jemand mal direkt so eine Erfahrung gemacht? Kam das Kind dann nicht klar? Ich weiss ...

von disi 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gym

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.