10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von teddy.666 am 23.01.2012, 13:23 Uhr

habe die anderen antworten nicht gelesen

aber meine tochter geht auch schon seit dem sie 9 jahre alt ist alleine ins scwimmbad, allerdings ist sie ein mädel und sie mußte bronze haben.
mein kleiner ist 8 und er würde auch gern alleine mit seinem freund gehen, allerdings bin ich da auch ein bissel skeptisch, weil jungs doch gern racing spielen und andere tauchen.....
ich würde ihn gehen lassen, aber heimlich und unbemerkt mir das ganze aus der ferne ansehen, danach wäre ich dann schlauer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.