10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 06.03.2012, 13:59 Uhr

Hab einen Rüffel bekommen...

und bin etwas baff....

Kind groß hatte am WE Übernachtungsbesuch von ihrer Freundin. ich kenne die Mutter von diversen Schulveranstaltungen und vom kurzen Quatschen wenn ich mein Kind vorbeibringe und umgekehrt.
Naja..dieses mal wollten sie hier bei uns übernachten. Vorher war meine immer dort.
Mutter hat Kind am Samstag nachmittag vorbeigebracht, kurz nachgefragt ob es auch ok ist...die Kids hatten das so ausgemacht...und wollte sie am Sonntag um 9 wieder abholen. Alles klar...
Die Kids waren dann den ganzen nachmittag im Garten/Wald Straße mit federball, Inlinern etc beschäftigt und sind erst um ca 20 Uhr zum Abendessen erschienen.
Nach dem Essen so gegen 20.30 stand die Abendplanung im Raum..zuerst wollten sie DSDS gucken (Vorschlag vom Gastkind!!!!)..worüber ich nicht begeister war...haben dann beschlossen ins bad zu gehen und anschließend am PC mit dem SIMS -Spiel ihre Schule und ihre Schulklasse nach zu bauen.
Die Hühner sind also ca eine Stunde im Bad verschwunden, haben sich geduscht, geföhnt, gecremt und gestylt und haben dann etwas 2 Stunden vor dem Sims -Spiel verbracht.
Ich habe den Zapfenstreich auf 12 Uhr festgelegt...das haben sie eingehalten..was mich gewundert hat. naja..

jedenfall bekomme ich gestern einen Anruf von der Mutter, dass das Kind am nächsten tag total müde gewesen wäre.......(naja...ist das nicht normal) und dass sie Kopfweh hätte. Wie ich dazu käme die Kinder 2 Stunden vor den PC zu lassen für irgendwelche Spiele.
Sie hätte erwartet, dass die Kids um spätestens 22 uhr im bett sind und PC wäre sowieso tabu...
Ahhhja....

Ich hab meine mal gefragt wie es denn wäre wenn sie bei ihr übernachtet. Laut meiner Tochter hätte die Mutter zwar immer gesagt, dass sie schlafen gehen sollten, hätten das aber nie gemacht und wären immer erst so gegen 2,3 eingeschlafen.
Himmel die sind 12..klar schlafen die nicht um 22 uhr..und 2 Stunden SIMS am PC finde ich jetzt auch nicht so tragisch, schließlich waren sie vorher 8 Stunden an der frischen luft und das ist ja kein blödes Ballerspiel.
DSDS finde ich da wesentlich "verblödeneder". Das schaut das gastkind wohl immer....

ich war etwas baff und bin ehrlich gesagt angefressen....

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.