10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pinky2 am 09.02.2011, 16:49 Uhr

Hab eben den Freund meines Sohnes gefragt....................

Mein Grosser ist eben mit einem Klassenkameraden nach Hause gekommen. Ich hab beiläufig gefragt wann er denn Abends ins Bett muss. 20.00 Uhr war die Antwort, grins.

Ja, es dürfen also alleeeeeeeee länger wach bleiben nur mein armes armes Kind nicht, kicher.

Dann hab ich eben noch einen Lacher für mich gehabt. Ich hab den anderen Jungen gefragt ob sein Zimmer aus so müllig aussieht wie das meines Sohnes. Der ganz trocken: Mein Zimmer nicht aber unsere Küche sieht echt schlimm aus. Kicher. Puh, war ich froh das ich heute die Küche gründlich gemacht habe und auch der Rest mal vorzeigbar war, grins. Nur die Kinderzimmer müssen die Jungs halt selber machen und die sehen auch dementsprechend aus.

Naja, ich wohn in einer Wohnung und nicht im Museum.

Lieben Gruss

Chaosmama Pinky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Erste Freundin

Und gleich noch eine Frage - aber nichts schulisches ;-) Mein Sohn ist letzten Monat 11 geworden und ist das erste mal unsterblich verliebt - sie ist 14 -sie scheint ein nettes und auch hübsches Mädel zu sein aber wird im Mai auch schon 15 - der Altersunterschied ist doch ...

von 2xGlück 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

"verlorener" Gegenstand plötzlich beim besten Freund aufgetaucht

Mein Sohn hat diese Woche in der Schule etwas "verloren" - sprich: Es ist ihm im Schulhof während Anwesenheit mehrerer Schüler in die Wiese gefallen und obwohl er sich sofort danach gebückt und gesucht hat, hat er es nicht mehr wiedergefunden

von Alexa1978 17.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Hilfe - suche dringend Freundschaftsalbum für Teens mit einer Art Model...

Hallo, suche mich im Netz dumm und dusselig, finde es allerdings nicht. Meine Tochter soll das morgen verschenken, und nun finde ich nicht wie das heißt. Oh man! Kann mir jemand helfen??? Ich suche also ein Freundschaftsbuch, und dadrauf ist ein Mädel gezeichnet mit ...

von Sonnenkinder22 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Tochter kommandiert freundinnen

Hallo meine Tochter wird jetzt 10 Jahre alt. sie hat nicht sehr viele freundinnen, dass liegt aber auch daran,dass sie die freundinnen immer herum kommandiert und anschreit. Die freundin die da ist kann ihr nichts recht machen,... es ist sehr selten das andere mädels hier ...

von Meli 23 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Keine Freunde!

Hallo zusammen, ich bin echt verzweifelt, mein Sohn ist nun in der 6.Klasse, und er hat so gut wie gar kein Freund, womit er sich am Nachmittag verabreden könnte. Mir tut es leid, und er ist im Moment sehr anstrengend. Gestern war ich drauf und dran einen seiner ...

von kerstin32 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freund

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.