10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sonnenkäferchen  am 17.05.2022, 18:38 Uhr

HILFE EINSCHLAFPROBLEME

Um sie aus dieser Spirale raus zu bringen, würde ich ihr mal Melatonin geben.
Es wird sich verfestigt haben, dass sie nicht einschlafen kann und sie sollte einfach ein paar Tage zügig schlafen können.
Dann löst sich dieses Gedankenkarussell hoffentlich.
Zusätzlich kann ich autogenes Training empfehlen. Das hat mein Großer in ähnlichem Alter bei Schlafproblemen gemacht. Es gab einen Kurs in den Räumen des KiA.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.