10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicosma am 11.09.2011, 11:52 Uhr

Gute Frage

..also in den ferien und am Wochenende darf er frei endscheiden wann er ins Bett geht und wann das Licht aus ist.
In der Schulzeit ( 12 J. 7 Klasse ) ist Bettgehzeit in der Regel um 21.30 und Licht aus 22 Uhr.
Wenn er Abend aber mal wa sim TV schaut was bis 21.45 oder länger geht, darf er das auch zu Ende schauen, aber dann nicht mehr lesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.