10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 17.11.2011, 21:12 Uhr

gut

meine Tochter macht noch zig Hobbys nebenher, deshalb müssen wir uns die Zeit, sich mal mit jemand zu verabreden, wirklich rausschneiden. Ich kenn das aber schon so, weil ich ja noch zwei größere Jungs habe und mach mir da jetzt keinen großen Kopf drüber. Wenn es zu viel wird, muss sie was von ihren Hobbys aufgeben, im Moment geht's noch gut und es macht ihr halt auch alles Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.