10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 07.03.2012, 8:56 Uhr

Gut, mag sein. Man muss ja auch nicht überall unterwegs sein.

Aber ich kenne teddy.666 bestimmt schon seit 3 Jahren aus diversen Foren hier.

Dass sie hier noch nicht war, kann evtl. daran liegen, dass das Kind erst kürzlich 10 wurde? Ich weiß es nicht.

Und Rechtschreibfehler? Also ich schreibe hier auch häufig einen orthographischen Quatsch, der sich gewaschen hat und sicher nicht immer alles grammatikalisch richtig, obwohl ich weiß wie es richtig geht. Man tippt halt schnell was runter. Ich lese meinen Kram nicht Korrektur.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.