10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 17.04.2018, 17:57 Uhr

Grösse 13 jähriger

Hallo,
mein Sohn ist 13, wird im Sommer 14. Er ist 1,61 cm groß und wiegt ebenfalls 38 kg. Leider hat er das geringe Gewicht nicht von mir ...
In seiner Klasse ist er der zweitkleinste Junge. Da mein Mann aber auch 1,90 m groß ist und ich immerhin 1,67 m, denke ich, dass er noch einen ordentlichen Wachstumsschub machen wird. Er ist körperlich insgesamt noch sehr zart und kindlich, von Pubertät rein optisch nichts in Sicht. Aber das wird schon noch kommen, ich bin da eigentlich recht entspannt.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.