10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 07.04.2018, 23:16 Uhr

Grösse 13 jähriger

Jungen wachsen meist viel länger als Mädchen,bei denen ist nach Einsetzen der Periode meist nicht mehr viel drin,meine Mädchen waren beim Übergang in die weiterführende Schule mit die Größten,waren aber quasi auch schon fertig,da kamen wirklich nur noch wenige Zentimeter,bei den Jungen holen teilweise erst jetzt einige auf(meine beiden sind fast 14 und fast 16)
Dann kommt ja noch dazu das die Kinder ganz schöne Altersspannen haben-bei meiner Großen dachte ich bei einer die sieht ziemlich alt aus,sie ist gut zwei Jahre älter wie alle anderen,sie wird 18,der Jüngste in der Klasse meiner Großen ist erst 13 (sie waren beide ab der 5.Klasse in ihrer Klasse,der eine mehr als vorzeitig eingeschult,die andere spät eingeschult ,durch Krankheit und Umzüge mehrfach zurück gesetzt),und auch wenn das extrem ist,bei der Mittleren liegen aber immerhin drei Jahre zwischen ältesten und jüngsten Kind

Wenn du dir wirklich Gedanken machst ,man kann zum einen durch eine Röntgenuntersuchung der Handknochen Vorhersagen wie groß er ungefähr werden soll ,ein Endokrinologe könnte schauen ob er genug Wachstumshormone hat.

Wann ist denn dein Mann hauptsächlich gewachsen,das kann auch schon Aufschluss geben,mein Partner hat den letzten Schuss nach oben mit 17 gemacht, mein Bruder war früh groß,mein Neffe war wieder sehr spät dran, manchmal bringt die Erfahrung in der Familie schon Aufschluss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.