10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 06.04.2018, 21:16 Uhr

Grösse 13 jähriger

Unser Jüngster, 12, ist jetzt bei 164 cm, Gewicht ?, leicht Babyspeck! Unser Großer, 14, ist jetzt 176 cm und sein bester Kumpel war letztens hier, gleich alt und nach wie vor winzig gegen ihn, 160 cm. Da ist z. B. die Mama sehr klein. Er wird auch kein Riese werden, obwohl der Papa mindestens 80 cm.
Ich z. B. wurde 1 Jahr später eingeschult, weil zu klein und dünn. Mit 14 war ich mit 172 cm ausgewachsen und das größte Mädchen in der Klasse, mein Gewicht 45 Kilo. Das ist lange so geblieben.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen! Kommt auch auf die Gene an, vielleicht wird es eine Größe dazwischen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.