10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 08.10.2018, 8:01 Uhr

Grippe Impfung

Mein Mann und ich lassen uns jedes Jahr impfen. Die Kinder bisher nicht. Trotz der Impfung bin ich schon zweimal trotzdem an Influenza erkrankt! Da ich die Impfung aber immer gut vertrage, werde ich mich auch dieses Jahr impfen lassen. Bei den Kindern bin ich mir noch nicht sicher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hpv Impfung, Frage zu Nebenwirkungen

Ich möchte meine 12.Jährige Tochter impfen lassen. Termin habe ich. 4 Tage später wäre ein Schwimmwettkampf. Kinderarzt sagt kein Problem. Aber jetzt habe ich schon mehrfach gehört das der Arm/Einstichstelle dolle schmerzt. Eure ...

von Itzy 20.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Hallo zusammen, Mein FA hat das Thema (s.o.) angesprochen. Der FA plädiert klar für diese Impfung bei Mädchen. Bisher habe ich mich mit dem Thema noch nicht näher beschäftigt. Habt oder lasst ihr eure Töchter impfen? ...

von Streuselchen 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Impfung

Hallo ich habe eine Tochter die 13 1/2 Jahre ist. Sie muss bald zur Vorsorgeuntersuchung J1. Nun hatte der Kinderarzt mich auf die Impfung wg Gebärmutterhalskrebs angesprochen. Habt ihrr Erfahrungen?Risiken,Nebenwirkungen. Sollte man es machen ...

von mirimaus! 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Impfung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.