10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rebi am 29.06.2012, 16:09 Uhr

Glückwunsch an die Kids und schöne Ferien :o)

hei Glückwunsch, unsere haben sie noch nicht, 1 Woche noch..
aber wird nicht schlechter sein als das zwischenzeugniss.
Eher besser.. rebi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Was würdet ihr machen??? Es geht um Ferien meiner Tochter mit einer Freundin

Hallo, meine Tochter (13) wollte heute mit einer Freundin und deren Eltern eine Woche nach Venedig auf einen Campingplatz fahren. Die Vorfreude war riesig. Seit gestern abend habe ich hier ein Häufchen Elend sitzen, die nicht weiß was sich machen soll. Sie hat Angst ...

von asti_2 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Schlecht bzw. nicht schlafen in der nacht zum ersten schultag nach den ferien

hallo, mein sohn hat immer das oben genannte Problem wenn länger ferien waren. heute war ja der 1. schultag und ich dachte mir schon das es wieder probleme geben wird. hatte ihm samstagabend schon eine entspannungs-cd von mir gegeben und er konnte wunderbar schlafen. aber ...

von muffelzahn 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Puh, noch anderthalb Wochen Ferien...

Und unsere 12jährige wird langsam nervig. Ist so ein richtiger Eigenbrötler. Lange Schlafen (bis halb 11/11 Uhr) ist ja ok. Dann Fernsehen oder PC. Gut ein Teil ihrer Freunde ist im Urlaub. Aber mal selbst losgehen und was unternehmen ist auch nicht bei ihr (gut hier aufm 400 ...

von huevelfrau 26.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ich bin froh, dass die letzte Ferienwoche angefangen hat

Meine Große ist langsam unaustehlich. Sie ist scheinbar absolut nicht ausgelastet. Naja, die meisten ihrer Freundinnen waren fast die ganzen Ferien weg - Urlaub, Verwandte besuchen etc. Heute feiert sie endlich ihre langersehnte Zeltparty. 4 Freundinnen kommen, wir grillen und ...

von Hofi2 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien zu lang?! Sohnemann kann neue Schule kaum abwarten?

Wir haben jetzt schon dreieinhalb Wochen Ferien hinter uns gebracht. Eigentlich war jeden Tag was los. Es kam keine Langeweile auf, trotzdem kann unser Großer (er wechselt aufs Gym) es kaum abwarten bis die Schule wieder anfängt. Dem entsprechend ist seine Laune, ziemlich ...

von Moni_12 31.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferien - und meine Grosse

hat beschlossen, erstmal bis mittags im Schlafanzug rumzugammeln. Find ich irgendwie lustig. Na ja sie ist jetzt 12 und bald wird man sie wahrscheinlich vor mittag gar nicht mehr sehen. Ja, ja die Zeit vergeht. Jetzt kommt sie schon ins 7. ...

von huevelfrau 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

endlich FERIEN.... und Zeugniss

mein kleiner Sohn kam mir heute freudig entgegen: "ich habe 4 einser im zeugnis".... hier hab ich wieder mal ganz genau gemerkt das er zumindest die ganze sache anders sieht als ich. er sieht das halb volle glas.... (mir haben die beiden dreier nicht recht viel freude ...

von yellow_sky 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

.. Betrifft "Bett gehen - Ferien" ... ich seh´schon ...

ihr handhabt das alle ziemlich locker! Aufbleiben so lange sie wollen... hm Nur leider ist es halt bei meinen Kindern so, daß sie, egal wann ins Bett (z.B. Silvester 1.30 Uhr) trotzdem in aller Herrgottsfrühe auf der Matte stehen ... und spät. am 3. Tag sind die dann so ...

von Luckymum 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Wann gehen Eure ins Bett in den Ferien??

Hallo, wollte mal wissen, wann Eure Kids (meiner ist 10) in den Ferien ins Bett müssen? Gibts da feste Zeiten oder dürfen sie aufbleiben, so lange sie wollen? Bei uns ist derzeit folgende Regelung: 20.30 Uhr müssen Freunde heim, danach essen und fertig machen fürs Bett, ...

von Luckymum 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Überall Schule: Wir haben noch über 2 Wochen Ferien

und ab Mitte nächster Woche sind wir noch 1 Woche in Italien und überall hier wird von Schule geschrieben Bin mal gespannt, wie dann alles am 13.09 losgeht bei meinen 2. Die Große war Klassensprecherin. Bin mal gespannt, ob sie es ...

von Carinchen 26.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.