10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie74 am 24.05.2011, 22:50 Uhr

give aways beim 10.Geburtstag

Hier ist es auch noch üblich kleine Mitgebsel zu schenken. Ich denke in der weiterführenden Schule ist es dann damit vorbei. - Beim letzten Mal hatte ich Gläser mit Süßigkeiten gefüllt (3 Stück für 1 Euro bei Kik mit Deutschlandfahne, wir waren Fußball spielen und alle im Fußballfieber).

Wenn die Wasserspritzen günstig sind, finde ich das eine gute Idee, denn bei schönem Wetter laufen hier noch wesentlich ältere Kinder rum und spritzen sich nass :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.