10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucalino am 24.05.2011, 13:26 Uhr

give aways beim 10.Geburtstag

Hallöchen,
eigentlich hatte ich vor als Gewinn bei einer Bahnhofsralley Frühstücksbrettchen zu brennen mit ICE und Namen drauf.
Nun sind die Holzbrettchen bei Kodi mit 2,45€ so teuer geworden das ich eine Alternative suche.Letztes Jahr habe ich mal 5 Stück für 6,-€ bekommen:-( Nicht das ich zu geizig bin, aber wir fahren noch mit dem Zug und gehen am Zielort Pizza essen.
Aber bei 10 jährigen habe ich nun gar keine Idee. Könnte man vielleicht diese großen Wasserspritzen aus Schaumgummi verschenken? Auch wenn diese jetzt nun gar nichts mit Zügen und Bahnhof zu tun haben?
Was denkt ihr?Oder was habt ihr so gemacht.
lg lucalino

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.