10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 19.04.2012, 13:07 Uhr

Girls´ Day/Zukunftstag - was haltet ihr davon?

Hallo,

das macht natürlich nur Sinn, wenn die Kinder nach derzeitigem Stand (klar kann sich das noch ändern) in der gefragten Richtung einen Beruf mal ergreifen möchten. Unser Ältester interessiert sich für Physik/Chemie, das ist nicht unspezifisch für Jungs, also wird der den Boys-Day nicht nutzen. Unser zweiter Sohn ist 11 und geht in die 5. Klasse und möchte Grundschullehrer werden - hier macht es meines Erachtens schon durchaus Sinn, so einen Tag mal in der Schule komplett von der anderen Seite zu erleben. Er versteht sich mit seiner ehem. Grundschullehrerin auch sehr gut und hat das telefonisch selber mit ihr verabredet, er wird den Tag also nutzen. Gerne!

LG, Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.