10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 19.04.2012, 10:30 Uhr

Girls´ Day/Zukunftstag - was haltet ihr davon?

...mein Sohn ist in KLasse 6 und hat sich slebst um alles gekümmert, da er unbedingt bei uns zum Landkreis wollte, damit er mal sehen kann, "wie das alles beim Landkreis so funktioniert". Er freut sich total darauf.

Ich denke, dass der Tag für die Kinder am besten wird, wenn sie sich eine große Institution oder Firma aussuchen.

Bei uns steht zum Beispiel noch Bundeswehr oder Krankenhaus ganz hoch im Kurs.

Letztes Jahr konnte er nicht teilnehmen, also haben wir noch keine Erfahrung, aber ich hoffe, dass er einen schönen Tag hat. Ich habe shcon öfter gehört, dass siech viele Kinder langweilen, das finde ich echt schade, denn sie haben ja nicht so oft die Möglichkeit in Berufe zu schnuppern.

Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.