10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.12.2017, 8:47 Uhr

gilt denn nicht für alle Schulfomen ....

... versetzt oder nicht versetzt ist man zum SJ-Ende und bis dahin ist noch Zeit. Neben der schriftlichen Benotung kommt ja noch die mündliche. Bei einer mündlichen 3 wird man ja versetzt. wie immer gilt - ich würde das Kind los schicken um zu klären ob in den kritischen Fächern ein Referat gehalten werden kann oder was sie tun kann. Kind zum Lehrer. Oder alternativ Eltern/Kind zum Lehrer.

Trotzdem Ruhe bewahren, auch in Bayern kann man sicherlich ausgleichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.