10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 11.08.2011, 12:59 Uhr

Gibts hier noch mehr Mädchen, die auf Jungs-Klamotten stehen?

Mag sie denn wirklich Jungsklamotten? Die kann man ja einfach kaufen, oder steht ihr das gar nicht und dir gefällt es nicht?
Wir haben hier auch rosa-glitzer-blümchen-rüschen-freie Zone, ich selbst trag auch keine vertusste Kleidung und witzigerweise weiss ich genau, was meine Tochter mag. Und so kauf ich für sie wie für jedes andere Kind, mal im Outlet, Schlußverkauf, Katalog, den normalen Läden. Ja, ich geb zu, die Auswahl ist total eingeschränkt, aber ich geh gern mal bummeln und so hat sie wirklich genug Kleidung. Den ultimativen Tipp hab ich nicht, man braucht wirklich einfach mehr Zeit, solche Wünsche zu erfüllen, bes. wenn es preislich auch passen soll ;-)
Unterwäsche ist bes. doof, hab heut gerade von Otto von Buffalo was bestellt, aber eigentlich wars mir zu teuer, aber nachdem ich seit einem Jahr vergeblich was sportlich, lässiges ohne pink/rosa/glitzer gesucht habe, wars mir egal... Schlafi tägt sie Webboxer mit Shirt... Socken/Schuhe ist einfach, glaub ich... Jeans u.a. Hosen findet man viele echt schöne... naja und Shirts und Jacken muss man länger suchen, Jacken landen wir meist bei Sportanbietern....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Umfrage: Mehr Mädchen als Jungs auf dem Gymnasium

Hallo zusammen , mich würde mal interessieren , ob auf euren Gymnasien mehr Mädchen als Jungs sind , insbesondere in den Bundesländern, wo nicht der Elternwille zählt. Bei uns in Sachsen ist ja dieses Jahr erstmals wieder 2,0 als Schnitt angesetzt und es sind aus der ...

von simnik 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Jungs

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.