10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 18.05.2011, 10:37 Uhr

gibt es hier schon immer

Ich kenne das gar nicht anders. Schon zu meiner Zeit wurden die Bücher geliehen und das ist heute auch noch so. Die Bücher sind doch in einem guten Zustand- werden maximal 5 Jahrgänge geliehen, dann bekommt die Schule einen neuen aktuellen satz Bücher.Das Ausleihen kostet nichts. Ist ein Buch am Schuljahresende aber so arg beschädigt, das es nicht mehr weiter verliehen werden kann, dann muss es bezahlt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.