10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BarbaraBlocksberg am 26.01.2011, 20:06 Uhr

Gibt es eine Regel Verhalten Vorpubertät - Verhalten Pubertät?

Meine Tochter hat mich heute Abend einmal wieder zur Weissglut gebracht. Sie ist total emotional, aggressiv, schreit herum, beschimpft mich (wenn ich zu etwas nein sage), man könnte sagen, sie benimmt sich wie ein wildes Tier. :-( Ich bleibe wirklich ruhig und sage ihr immer wieder, dass ihr Verhalten nicht akzeptabel ist aber es HILFT NICHTS. Ich frage mich gerade wie ich ihre Pubertät ertragen soll wenn sie schon in der Vorpubertät so durchdreht.

Gibt es eine Regel wie sich das das Verhalten in der Vorpubertät auswirkt? Wird die Pubertät dann genau so schlimm oder arbeiten die Kinder dann quasi schon vor und das Ganze relativiert sich etwas in der Pubertät?

Was macht Ihr mit Euren Kids wenn sie zu Zornesigeln mutieren, nicht mehr vernünftig ansprechbar sind und jedes Wort zu noch mehr Ausflippen führt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Wie würdet Ihr Euch verhalten ??

Huhu hab mal ne Frage und hoffe, auf Antworten. Meine Große (12) ist im Heim seit 2006. Wieso das so gekommen ist, ist ne lange Geschichte, nur soviel - ich bin Borderliner - ... Nun läuft die Rückführung in die Familie. Wir haben für die Rückführung hart gearbeitet ...

von sweet_witch 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Wie verhalten...

Meine Grosse ist in der 6. Klasse Realschule. Sie hat gute Freunde, allerdings wird sie von einigen auch recht massiv geärgert (sagt sie, glaub ich ihr auch, schreib das nur so, weil ich ja nicht dabei war). Sagen dann in der Pause zu ihren Freundinnen, ey, warum steht ihr denn ...

von huevelfrau 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhalten

Auch eine Frage wegen erster Regel

Dass es wie unten geschrieben am Gewicht liegt ,wann die erste Periode kommt,glaube ich auch nicht.Aber insgesamt ist der Hormonhaushalt ja schon anders.Was ich so beobachtet habe im Bekannten/Verwandtenkreis ist,dass die Mädchen aber meistens schon Brustansatz haben und halt ...

von JuliasMama 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regel

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.