10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von timniklas am 06.09.2011, 12:26 Uhr

Gestern wieder Theater...

Tja mir ist als wenn du von mir sprichst, nur bisschen anders...
Ich habe einen Jungen an der GS im Hort, alles super.

Seit 22.8 Gymnasium zusammen mit 3 andren Schülern seiner bisherigen Klasse, Woche 1 : Mama ich bin in Gruppe B die andren drei in Gruppe A, ich warum hast du denn nix gesagt, aber war eh klar, er ist ein ruhiger alles neu ist nicht so seins. Ich dann die Klassenlehrerin ans Telefon holen lassen, gut haben wir geklärt. Mit viel Einsatz meinerseits und erste Antipathiebildung gegen sie.

HAs klappen soweit, aber ich hake die im Ha-heft ab, jetzt kam gestern eine zurück mit einem Vers der Englischlehrerin, er hatte sie nicht ohne Aufforderung abgegeben und Zitat: an unserer Schule bekommt man dafür im Normalfall eine 6.

Ich habe echt geschäumt, es gab noch nicht mal die erste Elternversammlung, wo solche schuleigenene Regeln dann vielleicht mal vorgestellt werden, denn sowas steht natürlich in keinem Schulgesetz, im sächsischen jedenfalls nicht!
Timi war ganz verschüchtert( ist er eh schon) und nie niemals das ist jetzt die eigentliche Antwort auf deine Frage würde ich ihn auflaufen lassen.

Das spielt sich garantiert ein, Kinder sind doch keine Automaten und alles Neue ist eben erst mal aufregend (bei uns kommt auch noch Busfahren dazu) da gibts eben paar anfängliche Pannen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.