10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskinder am 20.09.2010, 20:27 Uhr

gestern haben meine kinder bekanntschaft mit der waschmaschine gemacht...

Meiner, 12, musste mal eine komplette Woche die Wäsche der gesamten Familie machen, weil er seine frischgebügelte Wäsche aus dem Reagal zog, als nicht tragbar bezeichnete und wieder, zusammengeknüllt wohlgemerkt, ins Fach krachte. In der Woche hatten wir dummerwese auch die Bettwäsche im Angebot. Er hatte gut zu tun. Sortieren, waschen, aufhängen, abnehmen und bügeln.Jetzt klappt es besser. Es langt der Hinweis, dass er gerne mal wieder bügeln darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.