10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yellow_sky am 03.03.2011, 21:24 Uhr

Gesellschaftsspiel gesucht

ja, ubongo ist klasse....

uboooooooongoooooooooooooo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Apps gesucht

Ihr lieben, meine Kids bekommen zum Geburtstag 'nen Ipod Touch und da sie einige Stunden wöchentlich im Auto rumsitzen um zum trainieren zu fahren, wollt ich die Teilchen mit pädagogisch sinnvollem bestücken, sie üben tatsächlich freiwillig mit Lernprogrammen, manchmal ...

von dani_j_j 17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Handy OHNE Spiele, Internet, Ortung & Co gesucht - Tipps?

Hallo ihr alle, ich bin auf der Suche nach einem einfachen Handy, mit welchem nur telefoniert werden kann. Keine Spiele, keine Ortung, kein Internetzugang, etc. Dieses soll für meine Tochter sein. Könnt ihr mir da was ...

von Millefleurs 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Super lustiger Film gesucht !!!

Hallo, demnächst steht bei uns wieder ein Kindergeburtstag an. Ich hatte da so an eine Art "Kinonachmittag" (allerdings zuHause - DVD) gedacht, mit Popcorn und Cola ;-) Danach werden wir noch ins Hallenbad gehen. Nun meine Frage: Die Jungs sind alle 10 Jahre, einer 8 ...

von Luckymum 11.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Buchtip gesucht für meine 13-jährige

die eigentlich erst in einigen Tagen 13 wird *hihi*...und ich möchte ihr noch gern ein Buch auf den Gabentisch legen. Hat jemand einen Tip?Sie liest total gern sowas wie Harry Potter,Der geheime Zirkel,Biss....,Panem,also gern was ...

von Frl.Lina 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Englische lektür gesucht

Kann mir jemand ein Buch in Englisch für Anfänger empfehlen. Meine Tochter ist 10 und hat das erste jahr Schulenglisch. Da wir zu hause auch immer wieder Englisch reden ist ihr Wortschatz schon etwas größer, aber noch sehr beschränkt. ich dachte an ein Buch, in dem kurze ...

von Reni+Lena 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Alternative gesucht

Mein Großer weigert sich seit Samstag Jeans anzuziehen. Es sei ihm zu eng es tut am Schritt und an den Schenkeln weh. Wir sind dann los, nach neuen größeren zu schauen, aber nichts gefunden, und er will auch nicht mehr weitersuchen. Aber was gibt es dafür momentan für ...

von soolii 24.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Geburtstagsparty 11jährige gesucht!!!

Hallo ihr lieben, meine Tochter feiert in zwei Wochen ihren 11. Geburtstag. Nun haben wir schon ein paar Ideen: Singstar, Bilderrahmen und Blumenstecker basteln. Habt ihr vielleicht noch eine Idee was man noch machen kann? Uns fällt momentan nichts mehr ein! LG ...

von kati003?? 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

kleines, feines Geschenk für 10jährige gesucht!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein kleines, aber tolles Geschenk für meine 10jährige Tochter? Hintergrund ist, dass mein Sohn (7) von der Patentante ein kleines, aber von ihm sehr gewünschtes Teil schon zu Nikolaus bekommt. Ich bin absolut dagegen, schon zu ...

von kanja 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

dringend gesucht - Workbook-CD

Hallo, eigentlich wollte ich meinem Sohn nicht aus der Klemme helfen für seine Schludrigkeit bzw. den Zustand seines Kinderzimmers, aber da er in Englisch eh nicht die Leuchte ist, und das nur wieder auf die Noten schlägt.... Seine Englischlehrerin ist 1,5 Wochen weg und ...

von Vogelsängerin 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Mädchenschule und Sport Voltigieren. Jungen gesucht! Sportarten???m.T.

Hallo, meine Tocher (eher zurückhaltend) geht auf eine Mädchenschule 6. Klasse. Sie hat in der Freizeit keinen Kontakt zu Jungen. Keinen! Ihre Sportart ist das Voltigieren. Jungs? Fehlanzeige. Ich halte das für ungünstig. Welche Sportarten könnte ich ihr denn anbieten, ...

von Schnigge 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.