10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 04.12.2017, 15:03 Uhr

Gesellschaftsspiel für Große

Eher Traditionell aber bei uns momentan das absolute Lieblingsspiel:

Tac

Das ist ne Mischung aus Mensch-ärgere-dich-nicht und Strategie-Kartenspiel. Das Grundspiel ist schnell zu verstehen, (man) kann aber richtig hinterfotzig werden. Für Kinder die nicht verlieren können also definitiv nicht geeignet

Haben wir in München auf der Spielwiese ausprobiert und hatten seitdem schon viele Stunden Spaß damit.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.