10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 10.03.2018, 20:18 Uhr

Geschenkidee 12 jähriges Mädchen

Bluetooth Kopfhörer, ein ferngesteuertes Segelboot, neue Inline Skates, ne Microsoft Membership, National Geographic’s für ein Jahr, Fitbit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenkidee 12. Geburtstag Mädchen

Hallo! Meine Tochter ist bei einem Mädel auf dem Geburtstag eingeladen, die eigentlich alles hat... Sie war auch noch nie bei ihr zu Hause um irgendeine Idee (vielleicht Zimmereinrichtung oder sowas) zu bekommen. Sie wollte sich nun mit einer anderen Freundin zusammentun und ...

von Suse1976 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Zeitschriften für 12-jähriges Mädchen

Hallo, die Tochter einer Freundin wird bald nach einer recht schweren OP für ca 2 Wochen im Krankenhaus liegen. Da sie sehr gerne liest, wollte ich ihr ein kleines Päckchen mitgeben, u.a. mit Zeitschriften. Welche wären für dieses Alter geeignet? Wie ist es mit GEOlino ...

von Pinguinchen 27.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Welche Kleidergröße haben eure 12-13 Jährigen Mädchen?

Ich bin grade erstaunt wieviel mein Kind wächst. Grade erst neue Hosen gekauft, vor ca. 4 Monaten und schon stehen wieder neue auf der Liste. Da tut sich grade mächtig was, auch was die Breite angeht. Sie war ja der totale Spargel, ist immer noch schlank. Aber so extrem ...

von Charlie+Lola 14.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Wichtelgeschenk für 12 jähriges Mädchen

Hallo zusammen, mein Sohn hat beim Wichteln ein Mädchen gezogen, welches er überhaupt nicht mag. Also kann er auch rein gar nichts zu ihren Vorlieben sagen. Worüber würden sich 12 Jährige Mädchen denn so freuen? Soll nicht mehr als 10,- Euro kosten. Würde ein schönes, ...

von mauki 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

12 jährige mädchen...

hallo, was treiben eure 12 jährigen mädchen, wenn sie eine freundin da haben? die wissen hier nichts mit sich anzufangen und langweilen sich und alle tipps, wo ich gebe sind doof! was machen eure mit freundinnen? bei den jungs gar keine probleme! danke für eure ...

von Alex2003 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

12-jährige Mädchen alleine im Garten zelten

Hallo, meine Tochter wollte zum Beginn der Ferien mit einigen ihrer Freundinnen bei uns im Garten zelten. Nun hat eine Freundin schon absagen müssen, weil ihre Eltern das nur genehmigen, wenn wir mit dabei sind. Jetzt stell ich mir die Frage, ist das wirklich so ...

von laina01 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

[Umfrage] Zeitschriften für 11 - 12 jährige Mädchen

Hallo, welche Zeitschriften lesen Eure 11 - 12 jährigen Mädchen? Meinen Tochter (11) würde von der Tante ein ABO bekommen, aber von der Bravo bin ich z.B. noch nicht so begeistert. Also, her mit Euren Vorschlägen

von AllesOK 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Geburtstagsparty für 12 jähriges Mädchen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht darum, daß meine Tochter mit ca.5 Freundinnen eine Geburtstagsparty machen möchte.Das Problem ist, daß ich absolut keinen Plan habe.Außerdem hat sie im späten Herbst Geburtstag und deshalb können wir auch nicht in den Garten.Das ...

von Scochey 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

ebook für ein 12-jähriges Mädchen?

Hallo, würdet Ihr ein ebook für ein 12-jähriges Mädchen verschenken? Meine Tochter liest total gerne. Also wäre das eigentlich ein ideales Geschenk für sie. Allerdings finde ich es immer noch schöner, wenn man ein Buch in der Hand hält, nicht so ein elektronisches ...

von Sabi3578 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Wichtelgeschenk für 12jähriges Mädchen

Hallo, habe hier schon mal ein bißchen rumgeguckt, aber nichts gefunden. Wie immer zu Weihnachten wichtelt die Klasse meines Sohnes. Diesmal hat er ein Mädchen gezogen und wir wissen nicht so richtig was wir besorgen sollen. Kosten soll der ganze Spaß ca. 3,50 EUR - 5,00 EUR. ...

von Keuco 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, 12

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.