10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kimama am 16.09.2011, 18:28 Uhr

Geschenk zum Geburtstag

- Modeschmuck
- eine hübsche Tasche/Rucksack
- Bettwäsche oder großes Handtuch
- CD´S
- Eintrittskarte für einen Freizeitpark
-Digitalkamera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsgast vergisst Geschenk zu Hause

Hallo, das Kind hier wurde 12 und hatte eine Feier mit seinen guten Freunden, die schön und aufregend war (Kart fahren). Er hat einen Klassenkameraden, der (und das wissen alle) ein Chaot vor dem Herrn ist. Er bringt viele Lehrer wohl an den Rande des ...

von AndreaL 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

ich auch mal: Geburtstag feiern - Ideen gesucht

Hallo, mein Sohn möchte dieses Jahr zum Geburtstag "was cooles" machen - auf gar keinen Fall einen Kindergeburtstag zu Hause. Indoorspielplatz, Schwimmbad, Kino und Bowling mag er auch nicht. Er möchte am Liebsten Kartfahren, aber vom Preis mal abgesehen sind auch ...

von AnnaMa 21.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

10. Geburtstag in Sicht! Wie am Besten feiern?

Guten Morgen, mein Großer wird bald 10 Jahre alt und wie jedes Jahr möchten wir, neben Kaffee und Kuchen mit der Familie, einen "Kindergeburtstag" feiern..... ABER WIE ?? Topfschlagen und blinde Kuh sind doof, ich hatte überlegt, unseren "Partykeller" in eine kleine ...

von Kaschu 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

11. Geburtstag - was tun in München

Ich brauche ganz schnell eine Idee was ich mit 10 elfjährigen Jungs am Samstag in München unternehmen soll. Wir hatten eigentlich was für draußen geplant, aber das fällt nun wohl ins Wasser. Was könnte man machen? Kino ist doof, die meisten haben die aktuellen Filme eh schon ...

von KatjaB 19.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Hallo, wir haben jetzt noch 5 Tage Grundschulzeit. Nun kam meiner Tochter die Idee ihren Freundinnen eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, da sie als einzige von ihren Freudinnen auf ein anderes Gymnasium geht. Sie wird mit einigen natürlich in Kontakt bleiben, aber eben ...

von laina01 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

13. Geburtstag...??

Hallo zusammen! Mitte August wird meine Große 13 Jahre. Mir, und ihr selber auch, fehlen komplett die Ideen, was sie mit ihren Freundinnen machen kann. Nun hatte ich den klitzekleinen Geistesblitz in Richtung Schnitzeljagd. Gibt es da vielleicht auch Varianten, die für ...

von lene98 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Umfrage 10. Geburtstag

a) Wie feiert ihr den 10. Geburtstag eurer Kinder (habt gefeiert)? Besonders, weil es der erste Geburtstag mit einer Null ist? Speziell meine ich auch den "Kindergeburtstag"? b) Was haben eure Kinder zum zehnten Geburtstag von euch, der Verwandtschaft und den Freunden ...

von sumse 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Geburtstagsgeschenke

Im Freundeskreis meiner Tochter stehen in diesem Jahr noch einige 10te und 11te Geburtstage an. Was verschenken eure Mädels gerne an Freundinnen? Bei uns wird derzeit gerne Parfum verschenkt, außerdem Modeschmuck, Top Model-Produkte, Bücher (Lola, Mia, Greg), Lip Smackers etc- ...

von sumse 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, Geburtstag

Kleines Geschenk für 10 jährigen, brauche Empfehlungen

Hallo, am Wochenende sind wir bei einer Familie eingeladen. Da die Frau ein Baby bekommen hat, habe ich eine Kleinigkeit gekauft, ich möchte für den 10 jährigen Sohn aber auch gern etwas besorgen. Ich weiß nur überhaupt nicht was 10 jährigen gefällt, es soll nur eine ...

von Brimobino 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geburtstagsparty

Ihr Lieben, ich bin gerade am planen der Party fürs Töchterlein. Ihre Ideen sind DSDS-guggen mit Übernachtung, da könnte man schön WII-Sing kombinieren, ein riesiges Trampolin steht auch parat. Sie möchte aber auch 3 Jungs mit einladen. Bin mir weder sicher, ob die dann alle ...

von dani_j_j 29.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburtstag

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.