10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sara31 am 05.12.2018, 15:13 Uhr

Geschenk für Klassenlehrerin /Mutterschutz

Vielen Dank für Eure Antworten.

Stimmt , mit dem Öl ist es wohl etwas zu persönlich.
Sie hat die Klasse auch nur ein halbes Jahr gehabt. War anders geplant, aber dann wurde sie schwanger, passiert nun mal. Ihre Vorgängerin hat auch "nur" einen Strauß und Karte bekommen.

Mit dem nicht wiederkommen, habe ich mich wohl nicht gut ausgedrückt. Sie will nach einem Jahr wieder an die Schule kommen, jedoch wird sie dann unsere Klasse nicht wieder als Klassenlehrerin übernehmen (aber bei dem häufigen Lehrerwechsel in dieser Klasse ist alles möglich).

Am letzten Arbeitstag den zu überreichen wird etwas schwierig, da ich nicht von der Arbeit wegkann. Ich werde schon eine Lösung finden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstags Geschenk 11 jährige

Hallo Ich steh vor einem Rätsel. Meine Tochter hat ihren 11 Geburtstag und ich weiß nicht was Ich ihr schenken soll. Ist nicht so einfach weil sie adhs hat und keine elektronischen Sachen kriegen soll. Und sie kann sich nicht selber beschäftigen das schließt auch einige Spiele ...

von liwei 04.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee 12 jähriges Mädchen

Von meinem Freund die Tochter wird diesen Monat 12 und wir haben diesmal so gar keine Idee, was man ihr schenken könnte. Die letzten Jahre fiel uns immer was ein aber dieses Jahr ist sehr schwer. Alles was sie sich wünscht (Hoverboard, ...

von Ani_k 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Hilfe! Keine Geschenkidee :-(

Meine Tochter wird bald 13 und wünscht sich nur eine CD (die möchte die Oma schenken). Etwas anderes fällt ihr absolut nicht ein. Es ist ja schön, wenn das Kind wunschlos glücklich ist, aber so gar nichts auf dem Geburtstagstisch - das finde ich nicht schön. Habt ihr ...

von Tini_79 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenkidee 12. Geburtstag Mädchen

Hallo! Meine Tochter ist bei einem Mädel auf dem Geburtstag eingeladen, die eigentlich alles hat... Sie war auch noch nie bei ihr zu Hause um irgendeine Idee (vielleicht Zimmereinrichtung oder sowas) zu bekommen. Sie wollte sich nun mit einer anderen Freundin zusammentun und ...

von Suse1976 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk zum Englisch Lernen

Hallo zusammen, mein Patenkind (Junge, 10 Jahre) geht in die 5. Klasse Realschule und tut sich mit Englisch schwer. Ich würde ihm zu Weihnachten gerne etwas schenken, womit er seine Englischkenntnisse spielerisch verbessern kann. Hat jemand eine gute Idee? Vielen Dank ...

von marienkäfer15 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zum 12. Geburtstag

Meine Tochter wird nun ende Oktober 12 und hat absolut keine Wünsche. Klar so Kleinigkeiten fallen mir sicher ein aber mehr auch nicht denn alles was ich ihr bisher vorgeschlagen habe mag sie nicht. Achja und Spielsachen kommen nicht mehr infrage da sie kaum noch mit etwas ...

von Mama mal 5 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk gefunden

Unten habe ich nach einem Geschenk gefragt und viele tolle Tipps bekommen, vielen Dank nochmal! Nun hat sich das allerdings auch schon erledigt, weil unsere Tochter sich gestern noch Bilderrahmen wünschte und die wird sie auch ...

von stjerne 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zum Schulanfang

Bekommen eure Kids Geschenke zum Schulanfang. Bei meinen Töchtern in der Klasse ist das anscheinend so üblich. Meine Ältere kommt sogar an eine neue Schule. Was könnte man einer 14 Jährigen zum Schulanfang kaufen. Bücher fallen raus, weil sie bekommen immer alle Bücher die ...

von Saira87 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Update Geschenk für Kinderärztin

Hatte Anfang des Monats nach Ideen gefragt... Heute hatte meine Tochter die U9 und meine Großen noch einen Impftermin. Bei der Gelegenheit haben wir unser Dankeschön und Abschiedsgeschenk mitgenommen. Die Ärztin und die Arzthelferinnen haben sich sehr gefreut und uns alle ...

von amynona 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk

Hallo zusammen, Ich weiss nicht was ich meinem 10 jährigen Sohn schenken soll also es soll nichts mit playstation oder ähnlichen zu tun haben. Womit er täglich spielen kann und spass hat. Ich freue mich auf eure Antworten und danke schon ...

von Nevin0821 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.