10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja33 am 26.11.2010, 13:42 Uhr

Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Hi!
Ich suche ein Geschenk für ein 11jähriges Mädchen!!
Ca. für 10,-, keine Gutscheine, eigentlich immer gerne ein Buch, aber momentan ist sie so in der SChule eingebunden das zum Lesen keine Zeit mehr bleibt.
Also: Habt ihr Ideen!?!?!?!

Mit lieben Grüßen
Sonni

 
5 Antworten:

Re: Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Antwort von wauwi am 26.11.2010, 15:18 Uhr

Ach die Arme!
Wie wäre es denn mit schönen Badezusätzen?
Da hat sie denn mal etwas Zeit für sich ( und auch zum Lesen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Antwort von Fredda am 26.11.2010, 19:52 Uhr

Zum Lesen keine Zeit geht gar nicht, schenk ein Zeitmanagement. Wie kann das in der 5. oder 6. Klasse denn sein? Hat sie dann auch keine Zeit zum Spielen? Für Bewegung?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Antwort von SaRaNi am 26.11.2010, 20:41 Uhr

Irgendwas mit Pferden, wenn sie Pferdefan ist.
Meine Tochter hat neulich von, ich mein es war 8x4 oder impulse, so ein Set bekommen, da war ne Tasche drin, Duschgel und 2 mal Deo.
Schminkt sie sich? Dann was zum Schminken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Antwort von max am 26.11.2010, 23:13 Uhr

also über schminkzeug würde sich meine 11jährige so gar nicht freuen, das finde ich etwas deplaziert, da haben sie doch später noch genug zeit.
keine zeit zum lesen? versteh ich nicht? meine tochter liest abends vor dem schlafen gehen noch eine halbe stunde, am wochenende,...zumindest 10min./tag muss doch zeit sein???


lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Antwort von bine+2kids am 27.11.2010, 10:17 Uhr

Wie wäre es mit einem Hörbuch. Da findet sie etwas Entspannung und muss nicht selber lesen. Denn oft fehlt die Lust nach vielem lernen nicht die Zeit.
Ich verschenke an meine Nichte 13 Jahre City of bones bei Amazon 11 Euro oder auch toll fände ich Rubinrot bei Amazon 16 Euro. Kannst ja mal reinhören. Ich könnte mich an Hörbüchern dumm und dämlich kaufen, obwohl ich keine höre.
Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher). für seinen Sport hat er alles seperate Trainingsstunden mag er nicht zum Anziehen mag er ...

von Vivaldia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

kleines, feines Geschenk für 10jährige gesucht!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein kleines, aber tolles Geschenk für meine 10jährige Tochter? Hintergrund ist, dass mein Sohn (7) von der Patentante ein kleines, aber von ihm sehr gewünschtes Teil schon zu Nikolaus bekommt. Ich bin absolut dagegen, schon zu ...

von kanja 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 12 und 14 jährige Mädels?

Ich suche eine Kleinigkeit für meine Cousinen zu Weihnachten... Ich möchte keinen Gutschein verschenken aber kenne Ihren Geschmack und Hobbies auch nicht wirklich (sehen uns nicht oft)! Habt Ihr eine Idee was ich schenken könnte? Was ist in dem Alter "in"? Vielleicht ...

von maya-mit-zwerg 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk zum Schulstart - An Jungs Mamas

Ich bin etwas unwissend mit "grossen Jungs" (12) Jahre. Mein Patenkind kommt jetzt aufs Gymnasium und die kleine Schwester wird eingeschult. Ich werde der kleinen Schwester auf der Einschulungsfeier etwas schenken, möchte aber meinem Patenkind auch ein kleine Freude machen. Er ...

von summerdream74 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke

Mich würde interessieren, was sich eure 11/12 jährigen Mädels zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, und was ihr pro Kind ca ausgebt? (natürlich gern auch eure Jungs!) Bei uns sind es geschätzt so ca 70- 100 Euro. Spielsachen sind seit dem 10. Geb. vorbei. (Also zB ...

von Petsy 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.