10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 27.12.2017, 21:45 Uhr

Geschenk für 11 Jährige (Geburtstag)

Kommt ja auch sehr auf die Interessen an...ich habe meinen Kindern bereits geschenkt:

Nähkurs
Ausritt am Strand
Ausflug ins Wolfscenter
Karten für Appassionata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geschenk für 11 jährigen

Was für Wünsche und Interessen haben Eure Jungs? Hier sind gerade Splatoon von Wii U angesagt und Penny Board fahren. Er hat außer das er sich einen zweiten Controller wünscht, sonst keinen Wunsch. In einen Sportverein geht er nicht, das ist nicht seins. Macht nur ...

von amilyzauberfee2005 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

Geschenk zum 11. Geburtstag für Freund

Hallo, der beste Freund meines Sohnes wird morgen 11. Gefeiert wird wohl am Samstag, Eine Einladung haben wir noch nicht. Ich wollte die CD "Kanguru Offenbarung" schenken, aber die bekommt er nun schon von den Eltern. Nun brauch ich einen Tipp. Der Junge hat schon in ...

von MamaFlix 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

Geschenk für 11 Jährige???

Wir sind grad am Geburtstagsgeschenke überlegen... für ein 11 jähriges Mädchen... bin noch auf der Suche nach nem tollen Spiel bzw. was "zum Spielen"... nicht nur "vernünftige Sachen" - an den Sachen, die wir bis jetzt haben, fehlt irgendwie noch der Spaßfaktor... wird immer ...

von celma08 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

SUCHE GEschenketipps für 11jähriges Mädel

Hallo meine große hat im Juni Geburtstag sie wird 11 Habt ihr ein paar Geschenketipps für mich? Die große mag sich gerne überraschen lassen (Waveboard, MP3Player, Nintendo ist bereits vorhanden) Insgeheim wünscht sie sich wohl ne Playstation 3 aber ich weiß net so recht, ...

von momoundlea. 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Hi! Ich suche ein Geschenk für ein 11jähriges Mädchen!! Ca. für 10,-, keine Gutscheine, eigentlich immer gerne ein Buch, aber momentan ist sie so in der SChule eingebunden das zum Lesen keine Zeit mehr bleibt. Also: Habt ihr Ideen!?!?!?! Mit lieben ...

von sonja33 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher). für seinen Sport hat er alles seperate Trainingsstunden mag er nicht zum Anziehen mag er ...

von Vivaldia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Geschenk, 11

Geschenk zum Englisch Lernen

Hallo zusammen, mein Patenkind (Junge, 10 Jahre) geht in die 5. Klasse Realschule und tut sich mit Englisch schwer. Ich würde ihm zu Weihnachten gerne etwas schenken, womit er seine Englischkenntnisse spielerisch verbessern kann. Hat jemand eine gute Idee? Vielen Dank ...

von marienkäfer15 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zum 12. Geburtstag

Meine Tochter wird nun ende Oktober 12 und hat absolut keine Wünsche. Klar so Kleinigkeiten fallen mir sicher ein aber mehr auch nicht denn alles was ich ihr bisher vorgeschlagen habe mag sie nicht. Achja und Spielsachen kommen nicht mehr infrage da sie kaum noch mit etwas ...

von Mama mal 5 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk gefunden

Unten habe ich nach einem Geschenk gefragt und viele tolle Tipps bekommen, vielen Dank nochmal! Nun hat sich das allerdings auch schon erledigt, weil unsere Tochter sich gestern noch Bilderrahmen wünschte und die wird sie auch ...

von stjerne 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke zum Schulanfang

Bekommen eure Kids Geschenke zum Schulanfang. Bei meinen Töchtern in der Klasse ist das anscheinend so üblich. Meine Ältere kommt sogar an eine neue Schule. Was könnte man einer 14 Jährigen zum Schulanfang kaufen. Bücher fallen raus, weil sie bekommen immer alle Bücher die ...

von Saira87 15.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.