10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelbauch2011 am 17.07.2011, 18:12 Uhr

Geschenk Freundinnen zum Abschluß

Also falls ihr ein paar gemeinsame Fotos von den Mädchen habt, dann ist ein kleines Fotoalbum mit Platz für mehr.... doch eine schöne Idee. Da gibt es oft ganz günstige Einsteckalben. Zwischen den Fotos kann man dann auch ein nettes Gedicht auf eine Seite schreiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Geburtstagsgast vergisst Geschenk zu Hause

Hallo, das Kind hier wurde 12 und hatte eine Feier mit seinen guten Freunden, die schön und aufregend war (Kart fahren). Er hat einen Klassenkameraden, der (und das wissen alle) ein Chaot vor dem Herrn ist. Er bringt viele Lehrer wohl an den Rande des ...

von AndreaL 25.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk für 10 jährigen, brauche Empfehlungen

Hallo, am Wochenende sind wir bei einer Familie eingeladen. Da die Frau ein Baby bekommen hat, habe ich eine Kleinigkeit gekauft, ich möchte für den 10 jährigen Sohn aber auch gern etwas besorgen. Ich weiß nur überhaupt nicht was 10 jährigen gefällt, es soll nur eine ...

von Brimobino 19.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Eine ausgefallene Geschenkidee gesucht

Mein Sohn (11) ist von einem Mädchen (das demzufolge auch 11 wird) zu Ihrem Geburtstag eingeladen. Was Geschenk angeht, hat sie keinen besonderen Wunsch. Sie gab ihm nur als Tip, dass sie gern Pilze sammelt und ihre Lieblingsfarbe grün ist. WAS SOLL ER IHR ...

von Felizia7 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 11 jähriges Mädchen

Hi! Ich suche ein Geschenk für ein 11jähriges Mädchen!! Ca. für 10,-, keine Gutscheine, eigentlich immer gerne ein Buch, aber momentan ist sie so in der SChule eingebunden das zum Lesen keine Zeit mehr bleibt. Also: Habt ihr Ideen!?!?!?! Mit lieben ...

von sonja33 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

kleines, feines Geschenk für 10jährige gesucht!

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee für ein kleines, aber tolles Geschenk für meine 10jährige Tochter? Hintergrund ist, dass mein Sohn (7) von der Patentante ein kleines, aber von ihm sehr gewünschtes Teil schon zu Nikolaus bekommt. Ich bin absolut dagegen, schon zu ...

von kanja 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenk für 12 und 14 jährige Mädels?

Ich suche eine Kleinigkeit für meine Cousinen zu Weihnachten... Ich möchte keinen Gutschein verschenken aber kenne Ihren Geschmack und Hobbies auch nicht wirklich (sehen uns nicht oft)! Habt Ihr eine Idee was ich schenken könnte? Was ist in dem Alter "in"? Vielleicht ...

von maya-mit-zwerg 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Kleines Geschenk zum Schulstart - An Jungs Mamas

Ich bin etwas unwissend mit "grossen Jungs" (12) Jahre. Mein Patenkind kommt jetzt aufs Gymnasium und die kleine Schwester wird eingeschult. Ich werde der kleinen Schwester auf der Einschulungsfeier etwas schenken, möchte aber meinem Patenkind auch ein kleine Freude machen. Er ...

von summerdream74 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Geschenke

Mich würde interessieren, was sich eure 11/12 jährigen Mädels zu Weihnachten oder zum Geburtstag wünschen, und was ihr pro Kind ca ausgebt? (natürlich gern auch eure Jungs!) Bei uns sind es geschätzt so ca 70- 100 Euro. Spielsachen sind seit dem 10. Geb. vorbei. (Also zB ...

von Petsy 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

wieder einmal - Geschenkefrage - 11 Jahre

Hallo, hätte eigentlich nie gedacht, dass ich das mal fragen müsste, aber ich weiß einfach nicht, was wir unserem Sohn, der bald 11 Jahre alt wird, schenken könnten (außer Bücher). für seinen Sport hat er alles seperate Trainingsstunden mag er nicht zum Anziehen mag er ...

von Vivaldia 04.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenk

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.