10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 22.01.2012, 15:14 Uhr

Genausowenig wie es den Dreizehnjährigen gibt.....

ist diese Frage pauschal nicht zu beantworten.

Wenn man sieht, das Kind tut sich leicht mit Fremdsprachen, dann klar.
Wenn es aber eindeutig ein "Kampf" ist und die Interessen eindeutig woanders liegen, dann nicht.
Wer also hier mit "ja klar " antwortet, dann wird das jemand sein, der sich selbst bzw. dessen Kind es nicht als Strafe ansieht, sich mit der fremden Sprache auseinanderzusetzen.
Mir selber sind Sprachen auch "zugeflogen", es machte mir Spass.
Meine "Männer " gross wie klein sind eindeutige "Techniker", sie können hochkomplizierte Gebrauchsanweisungen (in deutsch) mühelos verstehen, was für mich nur Bahnhof ist.
Geht es aber darum z.B. englische Vokabeln geschweige denn Grammatik in den Kopf zu bekommen dann ist das seeehr zäh und mühevoll.


DEIN Kind kannst nur DU einschätzen (bzw. es sich selber....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.