10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 16.08.2012, 18:07 Uhr

genauso faul ohne adhs

Das was du schilderst, trifft auf sehr, sehr viele Kinder (Jungs) zu. Auf meinen ebenso, er hat aber kein ADHS/ADS oder sonstwas, weshalb ich ihn mit Medikamenten versorgen sollte.

Ich habe für meinen Sohn während der Grundschule sehr vieles erledigt, mache ich seit der 5. Klasse immer weniger und es klappt immer besser. Gelegentlich muss er nachsitzen, weil er was vergessen hat (Material, Hausaufgaben) - ist aber sein Problem! Ich selber muss noch lässiger werden und ihm mehr Eigenverantwortung überlassen, tut uns allen nur gut.

Ach ja und duschen? Wieso denn? - Ich muss meinen fast unter die Dusche prügeln und wenn er erst mal druntersteht muss ich ihn rausprügeln :)

Lass ihn auf dem Gym, die Noten passen doch prima.

Viele Gruesse und Kopf hoch,
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

mein Sohn ist zu faul zum lernen, versteht nicht, dass lernen sein MUSS

HI an alle, mein Sohn (knapp 11.J./ 5. Klasse) sagte mir heute, dass er vielleicht sitzen bleiben würde. Hätte seine Lehrerin ihm heute gesagt. Ich weiss, dass er Schwierigkeiten in Deutsch und Englisch hat. Aber, wir arbeiten dran. Ich denke mir, die Lehrerin wollte ...

von 3engelchen 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Faul

12 jährige ist sooo faul

Hallo, ich bräuchte dringend Tipps, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tochter mußte eigentlich noch nie viel helfen. Aber seit längerem soll sie einmal die Woche in ihrem Zimmer Staub putzen und 1-2 mal die Woche ihr Zimmer saugen. Um ihren Hamster muß sie sich auch allein ...

von gismo26 08.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Faul

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.