10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 03.07.2012, 14:01 Uhr

Genau das von dir Genannte ist der Grund

warum ich ein Kind mit Gym-Empfehlung IMMER auch auf's Gym schicken würde. Der Weg nach der Realschule auf einem beruflichen Gym weiterzumachen ist um einiges schwerer (eben da ein bestimmter Schnitt benötigt wird) und der Übergang fällt in eine Phase, in der die meisten Jugendlichen mit Schule und Lernen nicht arg viel anfangen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.